1. US Bild & VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pandemonium 15.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo meine Lieben

Habe vor ca. 3 Wochen geschrieben, dass ich seit meiner AS vor einem Jahr endlich wieder SS bin. War da natürlich noch zurückhaltend mit Viren. Auch wenn mir seit ca. 3 Wochen dauerübel ist #heul

Hatte am 11. nun endlich meinen ersten US. War da Anfangs 8. Woche.
(7+0). Man hat das Herzlich bereits schlagen sehen und der Wurm ist ca. 11.8mm. #verliebt (ps. US Bild in VK)
Ich bin einfach überglücklich und werde euch nun verlassen und ins SS Forum wechseln. Aber natürlich nicht, bevor ich ganz viele Viren verteilt habe! Bitte bedient euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Vielen Dank für die gemeinsamen Stunden und hoffentlich bis bald im SS Forum.

pandemonium mit Ainhoa (3) und Krümel Inside

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 16:05 Uhr

lädst du das erste UB noch hoch? ich wollte gerade schauen und da war nur das SSt-Bild drin undals ich es ansehen wollte:-) war es weg hast sicher gerade gearbeitet dran:-)

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit auch wenn dir jetzt noc übel ist#schwanger#herzlich

Und ich lass es mir mal schmecken#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von pandemonium 15.05.10 - 16:10 Uhr

Schon erledigt, warst ein bisschen zu schnell:-). Waren noch die alten Fotos drin habe diese gelöscht (hatte ja einen AS :-( damals).

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 16:14 Uhr

Süß vorallem sieht so groß schon auf auf dem Foto:-)
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück.

Beitrag von sannchen12 15.05.10 - 18:16 Uhr

dann singe ich mal vituell#ole #ole

alles Gute und#herzlich Glückwunsch