Interessanter Film bei n-tv...!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laura30 15.05.10 - 16:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

diese Reportage lief bei n-tv: Sperm Race - Das große Rennen

http://www.n24.de/news/newsitem_5413944.html?id=635982&autoplay=true

Fand ich schon sehr interessant !!!

LG
Laura #winke

Beitrag von lorelei_fv 16.05.10 - 14:02 Uhr

Hallöchen Laura!

...Dankeschön für den Tipp und natürlich den Link...es war sehr informativ!

Liebe Grüße Nicole mit Marie-Sophie an der Hand #verliebt

Beitrag von wasnun 16.05.10 - 15:11 Uhr

Jetzt wundert mich gar nix mehr. #kratz
Wir warten schon Jahrelang dass es mal so klappt(sind Kiwukandidaten) - aber wenn die Spermien während der Wartezeit stricken (ca. 7 Min. des Films) kann es ja nicht klappen. :-p
lg wasnun die in echt den Film sehr informativ fand