NMT 26.05.2010,,ZB-bitte zeigen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 15.05.10 - 16:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510402&user_id=854046

SO ICH MÖCHTE MAL EURE bLÄTTER SEHEN MEINES SEHT IHR JA OBEN! BIN JA MAL GESPANNT WIE VIELE HIER HERUM SCHNEIEN DIE ET AM 01:02:2011 HABEN KÖNNTEN...

LG MARIA

Beitrag von nano1983 15.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo Maria!!!

Mein NMT ist der 23. Mai!!!
Dein Anstieg ist ja super!!!

Meins ist nicht so der Hammer, aber vielleicht kann ich mir ja doch ein schönes Geburtstagsgeschenk machen;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896454/515334

Liebe Grüße und einen schönen Samstag noch
Nadine

Beitrag von babys0609 15.05.10 - 16:33 Uhr

Ach was die Tempi steigt doch und egal wie niedrig sie ist hauptsache am ende kann man pos. testen!

Sage mal warum sind eigendlich keine mens uns so eingetragen!!

Ist das ein verlängerter zyklus??

Beitrag von nano1983 15.05.10 - 16:52 Uhr

Ja ist ein langer Zyklus#heul 41 Tage!!!

Beitrag von chrissytiane 15.05.10 - 18:47 Uhr

Hier ich!

Bei meiner Berchnugn wäre ET zwar am 2.2., aber macht ja nichts!

Mein NMT wäre der 26., Urbia sagt 27.
Hm, keine Ahnung was jetzt stimmt!

Dein Baltt sieht suer aus! Das kann ja nur was werden!

Alles Gute dir!

Chrissy


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020