Ovu Frage...kennt sich jemand damit aus?Dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 15.05.10 - 16:14 Uhr

Hallole,

ich habe mal eine Frage und zwar:
da es in meinem ZB(siehe VK) nicht wirklich ersichtlich ist ob ich heute meinen ES hatte,habe ich heute mal ein Ovu gewagt.
Mach ich sonst nie,da ich sehr sehr unregelmäßige Zyklen hatte auch meinen ES eigentlich nie vor dem 17ZT.

Und da habe ich meinen ersten Ovu gemacht,die Linie kam sofort und ist auch gleichstark bzw etwas leicht stärker als die Kontrollinie.

Habe ich dann heute meinen ES????

Danke euch für eure Antworten,aber das ist Neuland für mich.

(nach meinen FG kann ich auch mit den Mittelschmerz nichts mehr anfangen, dachte immer es ist ein einseitiger Schmerz bei ES) naja.

LG
Diana

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 16:16 Uhr

schau mal mein ovu an ja du hast dan inerhalb von 24-36 oder 48h dein es

meiner ist fett positiv kanst ja gern mal in meine vk schauen gehn zum vergleichen

lg

Beitrag von dia111 15.05.10 - 16:21 Uhr

so fett ist nicht mal meine Kontrollinie :-p

aber meine beiden sind gleich dick,bzw die andere etwas mehr wie die Kontrollinie
aber wenn beide gleich sind,dann kann ich auch meinen ES haben oder?

Irgendwie bin ich jetzt nervös

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 16:32 Uhr

ja die test linie mus ein wenig mer sein oder gleichstark wie die kontrollinie dan hast d den es inert 24-48h schnap dein mann und setz binchen:-) viel glück

Beitrag von dia111 15.05.10 - 16:34 Uhr

Bild ist in VK habe es mal reingemacht,was hälst du davon?

Danke,danke danke....

echt lieb von dir

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 16:35 Uhr

bitte schon recht hab ich gern gemacht

Beitrag von dia111 15.05.10 - 16:29 Uhr

Habe jetzt ein Bild von dem Ovu reingemacht,kannst bitte mal schauen.

Danke