Quick-Chef oder Happy-Chef (?) von Tupper - wie geht er auf???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gismomo 15.05.10 - 16:21 Uhr

Hallo,

ich habe heute auf dem Flohmarkt den Quickchef oder Happy-Chef von Tupper gekauft - der, mit dem man durch Hin- und Herdrehen Zwiebeln schneiden kann. Jetzt bin ich völlig ratlos, weil ich ihn nicht aufbekomme - kann mir jemand sagen, wie man den aufkriegt?

Danke und lg
Kerstin

Beitrag von ladykracher68 15.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo Kerstin,

Du mußt das Teil ganz fest in die Hand nehmen und aufziehen wie als wenn du einen festsitzenden Deckel aufmachen willst ich hoffe du kriegst das hin darf ich mal fragen was der auf dem Flohmarkt kam?

LG
Martina#klee

Beitrag von gismomo 18.05.10 - 21:52 Uhr

Hallo Martina,

sorry dass ich mich erst jetzt melde, ich hab das Teil dann doch noch aufbekommen und gar nicht mehr an meinen Beitrag hier gedacht.

Ich hatte Glück, ich hab ihn in neuem Zustand für 2 Euro auf dem Flohmarkt bekommen. Ich gehe immer gleich frühmorgens auf den Flohmarkt und hab schon manches tolle Schnäppchen machen können - z.B. auch den Ultraplus von Tupper für 5 Euro.

lg und danke,
K.