Mädels / Mamis aus Werder (Havel) hier???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mala44 15.05.10 - 16:23 Uhr

Da wir im Juni nach 14542 Werder ziehen suche ich jemanden der uns ein paar Tipps geben kann. Wo gibts schöne Spielplätze, wie siehts mit Musikgarten oder Kinderturnen aus??

Würde mich über Nachricht freuen, gern auch über VK. Vielleicht entwickelt sich eine nette Bekanntschaft, so dass wir im Sommer einiges unternehmen können.

Viele Grüsse
Mandy.

Beitrag von kruemelzwerg 30.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo Mandy,

schon mal herzlich Willkommen in Werder!
Bei uns gibt es einige Spielplätze. Schön ist vor allem der auf der Insel an der Regattastrecke. Da können die kleinen richtig viel Klettern. Auch auf der Insel am Hotel Prinz Heinrich ist noch ein kleiner mit einem "Segelboot" da spielt unsere kleine immer Pirat. Wo genau zieht ihr denn hin?
Nach Angeboten fürs Kinderturnen suche ich auch gerade bin aber noch nicht fündig geworden. Es gibt eine Musikschule in der Eisenbahnstr.
In den Havelauen gibt es den "Traumfänger e.V." die bieten auch ganz viel für Kinder an. Die haben sogar eine Internetseite. Da mußt du mal googeln.

Liebe Grüße