Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnulli2007 15.05.10 - 16:24 Uhr

Hallöchen!

Heute mal von mir ein Kindermund:

Was meint meine Tochter wohl damit: "eine Eise" ?

Viel Spaß beim Raten!

schnulli

Beitrag von geralundelias 15.05.10 - 16:30 Uhr

Eule?

Beitrag von schnulli2007 15.05.10 - 16:31 Uhr

Total kalt!

Beitrag von lucie.lu 15.05.10 - 16:49 Uhr

Sie wollte ein Eis haben?

Beitrag von schnulli2007 15.05.10 - 17:28 Uhr

Nein, auch nicht, das wäre ja auch viel zu nahe liegend.
Es hat was mit ihren Spielsachen zu tun.

Beitrag von franziska211 15.05.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

eine Schiene ?

LG,

franziska

Beitrag von schnulli2007 16.05.10 - 11:52 Uhr

Wow!

Das stimmt sogar! Sie hielt meinem Mann eine Schiene von ihrer duplo-Eisenbahn entgegen, und sagte: Guck mal, eine Eise!
Naja, ist ja auch logisch: Die Straßenbahn fährt auf der Straße, dann muss die Eisenbahn ja auf einer Eise fahren! ,-)

Beitrag von sunflower2008 15.05.10 - 19:46 Uhr

eine Meise?
oder eine Ameise?

Beitrag von maycat 15.05.10 - 21:14 Uhr

Eisenbahn????

Beitrag von zahnweh 16.05.10 - 02:11 Uhr

Reise?
Reiswaffel? (meine nannte sie Eifeife)
Ein Eis?