jede Nacht patsch nass

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aymel 15.05.10 - 16:33 Uhr

Hallo zusammen,

mich plagt schon seit Monaten folgendes Problem.

Unser großer knapp 2 trinkt wahnsinnig viel am Tag, in der Nacht bekommt er ein kleines Fläschchen Wasser, ohne die geht er mir nicht ins Bett. Das Problem ist das er jeden morgen patsch Nass ist, hab schon sämtliche Windeln ausprobiert, hab auch schon vom Arzt untersuchen lassen usw.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen. ich bekomm ihn von der Flasche auch nicht los.

glg aymel

Beitrag von yvschen 15.05.10 - 16:43 Uhr

Hallo

Auch wenns hart klingt und hart werden wird, du musst ihn dringenst von der flasche weg bekommen und an den becher gewöhnen.Auch nachts brauchen kinder eigentlich nix zu trinken.
Meine haben früher aus der flasche viel getrunken .Pures leitungswasser. Aus dem becher haben sie einiges weniger getrunken , dann hatten wir auch kein problem mehr mit durchnässten windeln.

Du kannst auch nachts extra in die windel eine einlage(so wie frauen im wochenbett haben) einlegen.Das hilft viel.Saugt extra auf

Lg yvonne

Beitrag von 2008-04 15.05.10 - 18:15 Uhr

Hallo Yvonne, wie geht es euch? meld dich mal wieder bei mir;-)

#winke

Beitrag von 2008-04 15.05.10 - 18:14 Uhr

Warum nehmt ihr nicht dir forum suche??? Allein gestern waren 2 beiträge dazu!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2632320&pid=16690922&bid=3

Und wenn du darin weiter ließt da ist dann noch ein link den ndu nutzen kannst;-)

Viel spaß beim lesen.

#winke Antje

Beitrag von klimperklumperelfe 15.05.10 - 19:42 Uhr

Das Problem hatten wir auch. Ich lege Henry jetzt immer noch ne Einlegewindel mit in seine Windel (also halbgeschnitten) und seitdem ist er trocken morgens.

http://www.yopi.de/image/prod_pics/838/e/838101.jpg