schwanger trotz periodeß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elahase 15.05.10 - 16:34 Uhr

juhu
hat einer von euch schon mal die erfahrung gemacht schwanger trotz peride hab es mal gehört aber dann haben die frauen meist noch die pille gehabt nur mal so aus neugier

Beitrag von sonnenblume0804 15.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo,

ja bei mir war es so ...ich hatte meine Mens bei meiner ersten SS.
Als ich dann zur Vorsorge beim FA bin war ich total baff.
Klar habe ich davon gehört...aber der Kopf sagt die automatisch du bist nicht schwanger!
Leider hatte ich dann eine FG.

Liebe Grüße#blume