Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ola80 15.05.10 - 16:36 Uhr

Hallo, bin noch nicht so lange bei euch, wollte aber unbedingt loswerden das ich heute 2 SST gemacht hab und beide positiv waren.
Ich bin total aufgeregt, Mo. geh ich zum FA
#schock LG Ola

Beitrag von mamazum2.mal 15.05.10 - 16:42 Uhr

na dann Herzlichen Glückwunsch

wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

LG
mama

Beitrag von brittak. 15.05.10 - 16:54 Uhr

Hey freue mich für Dich, mir gehts genauso.. Habe gestern und heute zwei positive gehabt!!! Kann es aber noch gar nicht glauben! Bist Du schon lange überfällig gewesen??? GLG

Beitrag von ola80 15.05.10 - 16:56 Uhr

ca 2-3 Tage, gehst du sofort am Mo. zum FA?

Beitrag von brittak. 15.05.10 - 17:01 Uhr

Bin mir nicht sicher, werde wohl erstmal anrufen. Habe schon gehört dass man erst später gehen soll und du? lg

Beitrag von ola80 15.05.10 - 17:03 Uhr

Ich bin mir auch nicht so sicher, muß ab dem 23 wieder arbeiten und zwar nachts bin Altenpflegerin deswegen weiß ich nicht ob ich das mit dem Fa schon vorher regeln soll??

Beitrag von brittak. 15.05.10 - 17:07 Uhr

Also ich würde es an Deiner Stelle vorher regeln, ich bin Krankenschwester und Du weißt ja wie das mit Nächten ist!!!! Keine Nächte und arbeiten nach 20 Uhr in der SS. lg

Beitrag von ola80 15.05.10 - 17:08 Uhr

Ja ich glaub du hast recht, ich werd mal Mo. hingehen, wünsche Dir auch alles Gute für die Schangerschaft.

Beitrag von brittak. 15.05.10 - 17:10 Uhr

Danke, das wünsche ich Dir auch, bis bald!