ziehen wie bei mens

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 15.05.10 - 16:42 Uhr

hallo
habe heute schon fast den ganzen tag so ein mensähnliches ziehen. ist das normal?
gruß lene 36ssw

Beitrag von ira_l 15.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo,
also meine Hebi erklärte mir in der letzten SS (soweit ich mich erinnere), dass das die Art Wehen sind, die sich auf den Mumu auswirken. Leider habe ich die schon wieder viel zu früh#heul

Aber du kannst die ja ruhig schon gebrauchen;-)

LG Iris mit Nikolas 22 Monate & Krümelchen 18.ssw