Zwillings-SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ca2005 15.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo zusammen,

Könnt ihr die Bewegungen eurer Zwillinge immer auseinander halten? Meine liegen nebeneinander und wenn ich "in der Bauchmitte" Bewegungen spüre, kann ich meist nur raten welcher Zwilling sich gerade bemerkbar gemacht hat :-)
..und...habt ihr auch einen aktiveren und einen ruhigeren? Mein Mädchen ist zumeist eine Wilde, mein Bub ein eher ruhiger...
Bin gespannt wann die Post wieder abgeht, vorige Woche war high-life, diese Woche ist eher ruhe im Bauch angesagt :-)

Glg CA

Beitrag von mi0403 15.05.10 - 17:33 Uhr

Hallo CA,

ich habe die Bewegungen meist auseinanderhalten können. Mein "linker Bub" war aktiver als mein "rechter". Nach der Geburt ist dass allerdings andersrum. Das hat also noch gar nichts zu sagen, dass Dein Mädel bisserl flippiger ist.

Liebe Grüße
MI

Beitrag von bittersweet81 15.05.10 - 18:56 Uhr

mein jung ligt oben und ist ganz schön wild , das Mädchen liegt unten nd ist ne ganz ruhige. mach mir da immer sorgnob s ihr überhaupt gut geht. aber der Arzt minte das alls bestens ist.