Starke Kreislaufprobleme (evtl. 4. SSW)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizzy-81 15.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo zusammen #winke,

vor ca. 5 Tagen hab ich ganz plötzlich ziemliche Kreislaufprobleme bekommen. An sich hab ich einen niedrigen Blutdruck und bei Wetterwechseln hab ich öfter mal wacklige Knie.. aber so schlimm wie jetzt wars schon lange nicht mehr.

Nun ist es so das wir grad mitten im ÜZ sind und ich nicht weiß ob ich ss bin oder nicht.. kann erst nächstes WE testen.

Kann es denn sein das man schon so früh in der SS (ich wäre, wenns so ist, 4. ssw ) solche Probleme mit dem Kreislauf bekommt??? Wenn ich mich hinlege dann gehts wieder, aber nach ner Weile sitzen oder gar stehen wird mir wieder so komisch im Kopp #zitter

Beim Doc war ich schon.. da hab ich Tropfen bekommen. Da die aber 35 Vol.-% Alk haben, bin ich da auch etwas skeptisch (bezgl. einer evtl. SS).

Jemand ne Idee dazu???

Grüße
Liz

Beitrag von rottilove 15.05.10 - 16:58 Uhr

Also die Tropfen kannst Du ruhig nehmen. Es reicht wenn Du sie nach einem positiven Test weg lässt. Es bringt Dir ja nichts , wenn Du jetzt schon so lebst als wärst Du SS.

LG

Beitrag von lizzy-81 15.05.10 - 17:04 Uhr

Ja mach ich auch.. nur leider bringen sie nicht wirklich viel :-(

Beitrag von anna031977 15.05.10 - 17:28 Uhr

4. SSW kann man schon testen.

Wenn ihr im ÜZ seid ist es SSW 1 oder 2 das kann man nicht unbedingt testen. Du kannst alles nehmen, da es wenn überhaupt noch keine Naberschnur gibt.

lg

Beitrag von diba 15.05.10 - 18:06 Uhr

schau mal bei mir....wegen den kreislaufproblemen,wann die angefangen haben.


ist aber schon ein altes zb.


daumen sind gedrückt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/288125