Mausi kann Laufen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama3kinder 15.05.10 - 17:03 Uhr

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch soweit gut. :-)


Ich muss mal berichten, also meine Püppi kann alleine laufen zumindest schafft sie seid heute 6 SCHRITTE #verliebt sie lacht sich zwar immer scheckig und das ist sowas von süß :-)

Ach ja und der 7. Zahn ist auch seid gestern durch.


Sorry fürs Silopo aber das musste mal raus :-)

Liebe Grüße #winke#winke

Beitrag von hot--angel 15.05.10 - 18:31 Uhr

1. Gratuliere, das ist ganz ganz toll #verliebt
2. willst du mich aufklären was silopo ist? bin neu hier

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von mama3kinder 15.05.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

Silopo bedeutet Sinnlospost

#winke#winke

Janine mit Brian(6Jahre) Gordon(3Jahre) und Gina(fast11 Monate) die gerade zusammen Abendbrot gegessen haben, na gut Gina ihres ist nur geflogen weil es ja spass macht :-p

Beitrag von hot--angel 15.05.10 - 19:13 Uhr

danke

Beitrag von spyro82 15.05.10 - 19:19 Uhr

Hey...

na das ist doch toll...zumal ich ganz froh bin das meine sich mit dem alleine laufen noch zeit lässt!:-p

Wie alt ist denn Deine Maus?Wir sind auch grade tierisch am zahnen,sie hatte die unteren beiden seit sie 8 Monate ist,dann kam laaaaaaaaaange gar nix,und jetzt ist sie innerhalb von ein paar Wochen von 2 auf 9...inklusive einem BACKENZAHN!!!#schock

Jetzt hat sie unten vier,oben vier und den einen Backenzahn rechts,auf der linken Seite ist der gleiche auch am durchbrechen!;-)

Aber dafür das sie SO VIELE Zähne auf einmal bekommt,ist sie total lieb!#verliebt


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von mama3kinder 15.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo, #winke

Meine Kleine ist noch 10 Monate alt, wird 11 ende des Monats. Sie hat ihren ersten oberen Zahn genau am31.12.2009 bekommen. Gleich im Januar kam der Zweite obereund die Zwei neben den Schneidezähnen und ab Februar fing es an, dass die unteren beiden Schneidezähne durch gekommen sind. Ja und dann ist erst jetzt der 7. Zahn gekommen mit großem ge#schrei.

Liebe Grüße

Beitrag von plaume81 15.05.10 - 19:45 Uhr

toll - die Ersten Schritte habe ich furchtbar niedlich gefunden !

Zwergi konnte auch schon so bald Laufen.

lg