Help me ! Keine Balken !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luxus 15.05.10 - 17:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903275/511969

Wann griege ich die eingetragen ???????#kratz

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 17:13 Uhr

wenn der ES war- und in deinem Fall war er noch nicht ;-)

LG

Beitrag von luxus 15.05.10 - 17:17 Uhr

Hab doch aber mit dem Eisprung Kalender ausgerechnet ......
jetzt weis ich gar nichts mehr.
#gruebel

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 17:27 Uhr

wieder ein zeichen, dass das ZB einfach genauer ist :-) mußt noch weiter abwarten, vielleicht steigt die tempi ja auch in nächster zeit...

Beitrag von luxus 15.05.10 - 17:35 Uhr

Mhhm gut .#danke
1 Frage noch #gruebel.
Ich gehe ja in Schichten arbeiten ,sind da die schwankenden Messzeiten blöd ?

Beitrag von luje 15.05.10 - 19:26 Uhr

Nur weil der Eisprungkalender sagt, dass der ES da sein sollte, heißt das nicht automatisch, dass Du auch einen ES hast.

Das sagt Dir Dein Körper bzw die Zeichen, wie zB die Temperatur.

Beitrag von densi 15.05.10 - 17:59 Uhr

hi,

wenn deine tempi weiter steigt, kommen auch die balken. ich finde es sieht nach eisprung aus!

lg :-)

Beitrag von luxus 15.05.10 - 18:14 Uhr

Also hab ich noch ne Chance auf nen ES #huepf
das ist aber alles kompliziert !!!
und dan hab ich immer wie so einen Leichten Muskelkater im Bauch oder ziehen u. manchmal ein stechen ist das normal ????????????????#gruebel

Beitrag von densi 15.05.10 - 20:05 Uhr

vielleicht hattest du am 10./11. einen es???

wie gesagt, die nächsten tage werden es zeigen. ein bienchen ist ja da....


viel glück!