Was esst ihr denn heute???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1720 15.05.10 - 17:11 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis....

also bei mir gibbet gleich pellkartoffeln mit kalten Dill-Sahne-Hering.... habe ich voll bock druf#mampf#mampf#mampf#koch#koch...... nu weiss ich aber nicht so recht ob ich den essen kann???Hmmm weiss das jemand von euch????

wünsche noch ein schönes Wochenende....

Lg sweety +Babyboy 33ssw

Beitrag von yale 15.05.10 - 17:15 Uhr

Warum solltest du es nicht essen dürfen?

Der Hering ist ja nicht Roh ;-)

Beitrag von miomeinmio 15.05.10 - 17:19 Uhr

Würde ich auch sagen....guten Hunger!
Ich bestell mit zwei schwangeren Freundinnen gleich Pizza°

Beitrag von charlynchen 15.05.10 - 17:25 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es geich Hähnchenschenkel mit Pommes und Salat.

Liebe Grüsse
Charlynchen 30SSW

Beitrag von tdhille 15.05.10 - 17:26 Uhr

Guten Appetit!! ;-)

Wir werden gleich essen gehn. Mal schaun was es gibt!! #mampf Bin im Urlaub an der Ostsee!! #huepf

Beitrag von metal-monster 15.05.10 - 17:58 Uhr

*grins-sabber* ich mache mir heute Raclette (richtig???? egal ihr wisst was ich meine^^) Hab hunger auf überbackenes ;)

Schönes WE euch allen.

Beitrag von tulips84 15.05.10 - 18:13 Uhr

Bei uns gab es eben Kebabfleisch mit Zaziki im Fladenbrot und weil wir mehr Fladenbrot gekauft haben, als nötig war, werde ich davon gleich noch gefülltes Fladenbrot machen. Also mit Kräuterbutter einschmieren, Tomaten, Käse und für meinen Mann noch Schinken bei. #mampf
LG die Tuli mit klein Connor (*2006) und Muckeline *35 ssw

Beitrag von nityanandi 15.05.10 - 18:27 Uhr

pizza gibts zum pokal-finale!