Eben BonPrix Lieferung bekommen - alles passt - voll happy! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddl777 15.05.10 - 17:18 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

gerade eben habe ich die Lieferung von BonPix - umstandsmode bekommen. Ich brauch Gr.52 und bin wirklich froh, denn alle 3 Teile sind super. Tolle Farben, richtige Länge... ich bin echt froh... war letztens shoppen und habe bis auf 1 Teil echt nichts gefunden.

Nun... endlich waren auch einmal ein paar Hosen lieferbar, die habe ich vor 2 Tagen bestellt... auf die warte ich noch, hoffentlich sind die genauso schön!

Absolutes SILOPO, aber als Dicke ist es echt nicht so einfach! Da freut man sich doppelt, wenn man was findet!

LG Kerstin, 11+6

Beitrag von s.klampfer 15.05.10 - 17:21 Uhr

SUPER #pro

Ich hab da schonmal gekukt, aber mir kommt vor der is so teuer...

geh nochmal schaun.. ;-)

Beitrag von knuddl777 15.05.10 - 17:24 Uhr

Teuer? Also da schau noch mal nach... billiger als bei CuA, HuM...
Ich finde da stimmt das Preis-Lesitungsverhältnis!

LG Kerstin

Beitrag von s.klampfer 15.05.10 - 17:26 Uhr

Hab schon gekukt, ach das war warscheinlich ein anderer Katalog, da sind voll süße sachen bei. #verliebt

Ich hatte mal einen Katalog da waren die Preise na katastrophe... #schock

Beitrag von miomeinmio 15.05.10 - 17:30 Uhr

Ich habe auch mal direkt geschaut.....ist doch überhaupt nicht teuer!
Gute Idee....

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 17:42 Uhr

Oh, gibt's jetzt wieder Nachschub? Letztens war alles halbwegs brauchbare ausverkauft!!!

Danke und viel Spaß mit den Sachen!

LG #winke

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 17:48 Uhr

Meine Größe ist leider immer noch ausverkauft.. #schmoll

Beitrag von feechen-linda 15.05.10 - 18:07 Uhr

Hallo Kerstin,

is ja super ... der hat schon tolle Teile, aber in meiner Größe ist immer alles ausverkauft :-(

Ich habe nun bei Kik 3 Hosen gekauft mit Stoffbund und die Haremshosen sind auch ganz cool, man braucht dann halt ein langes Oberteil. Und günstig waren sie auch. 2 Hosen je 6,99 und die Haremshose für 9,99.

LG,
Linda

Beitrag von 19jasmin80 15.05.10 - 18:16 Uhr

Ich hab auch ein paar Teile bei BP bestellt und bin super zufrieden. Endlich etwas dass auch molligeren Frauen (ich trage 42/44) passt und preislich ok ist. #pro

Beitrag von lucky87 15.05.10 - 19:24 Uhr

ich war letzte woche bei c&a da hab ich auch schnäpchen gemacht! 3 hosen zu je 19 euro hab nich spuer gefreut!

lg

Beitrag von castorc 15.05.10 - 19:32 Uhr

Hey, haben die endlich wieder Klamotten? Dann muss ich schnell mal schauen gehen.
Ich wollte mir noch eine Hose bestellen (war davon super begeistert, da ich endlich was passendes in Größe 46 gefunden und die Preise sind auch super) und ich wollte mal die Still-BHs ausprobieren. Doch es ist immer alles ausverkauft.