Schleimabgang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuude 15.05.10 - 17:18 Uhr

hey bin in der 10 ssw und hab mal wieder ne Frage, also kennt ihr das das etwas schleim ( leicht bräunlich ev. wie altes Blut ) abgeht?
war gestern den ganzen Tag unterwegs vielleicht war das ja der Fehler.
Es war nicht viel aber mach mir doch sorgen, falls es nich weggeht fahr ich heut noch ins KH aber is schon besser geworden.
LG Schnuude

Beitrag von anna031977 15.05.10 - 17:30 Uhr

Kenn ich nicht!
Ins KH würde ich nur bei hellrotem Blut fahren!
Oder was erwartest Du was die in der 10. Woche machen?

lg

Beitrag von seelking 15.05.10 - 17:34 Uhr

ähm ja ich kann dir nur sagen dass ist normal dass altes blut abgeht... gerade wenn du dich den tag vorher viel bewegt hast... du brauchst bloß bei frischen blut sorge haben oder wenn es lange anhält...
fürs kh ist das noch nichts und hoffen wir mal dass es auch so bleibt :-)

ruh dich ein wenig aus füße hoch und entspannen... du wirst sehen es wird bald besser sein...

ich hatte das auch eine lange zeit... war halb so wild und unserm kleinen gehts super!

sicherheitshalber solltet ihr die zeit wo die schmierblutung anhält keinen verkehr haben aber sonst kannst du machen wonach dir ist... ist eh alt und muss eh raus ;-)

lg und alles gute

Beitrag von tdhille 15.05.10 - 17:35 Uhr

Wenn du sehr beunruhigt bist und du lieber Sicherheit möchtest, würd ich ins KH fahren. Sie werden mindestens ein US machen und dir dann sagen, dass alles ok ist!! Wegschicken werden sie dich aufkeinenfall!!!

Lg Tanja #sonne

Beitrag von kruemel2680 15.05.10 - 17:37 Uhr

Hej,
das hatte ich auch in der Zeit. Und meist dann, wenn ich mal wieder mehr "gemacht" habe, als ich viell. sollte.
Lt. meiner FÄ ist so eine leichte Schmierblutung nicht so schlimm. Wenns allerdings stärker wird oder hellrotes Blut kommt - abklären lassen!
Leg die Füße hoch und mach Dir erstmal ne Tasse Tee!
#pro LG