Was kann das sein??-Blasenentzündung???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sanny23 15.05.10 - 17:30 Uhr

Hallöle...!!

Hab da mal ein Problemchen.Seit ungfähr 4-5 Tagen verspüre ich zu jeder Tageszeit eine volle Blase.Egal ob ich grad auf der Toilette war oder nicht.Es schmerzt oder brennt überhaupt nicht.Es ist halt dieses Gefühl als ob ich immer auf die Toilette müsse.Trinke nun heut schon den ganzen Tag Blasen- und Nierentee oder Brennnesseltee.
Habe auch schon etwas gegoogelt,aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden.Hatte von euch diese oder ähnliche Symptome schon mal??

Bitte helft mir!!!Danke!!!

LG Sanny#katze

Beitrag von heffi19 15.05.10 - 19:33 Uhr

Das kann natürlich eine Blasenentzündung sein, die Symptomatik ist nicht immer gleich....