Blasenentzündung- habt Ihr nen Tipp?

Hallo Ihr Lieben :-)

Irgendwie hab ich die letzten Tage ein paar mal zu oft
kalte Füße bekommen und nun merke ich heute, dass
ich mich irgendwie nach Blasenentzündung fühle.

Ich habe zwar kein Fieber, keine Schmerzen und
so ganz unangenehm ist das Brennen nicht, aber es wäre toll wenn ich
quasi im Entstehungprozess etwas dagegen tun könnte.

Habt Ihr nen guten Tipp? Hilft Ingwertee?

Ganz liebe Grüße und Euch einen schönen Abend :-)
Erato

1

viel trinken sehr viel trinken das die bakterien mit raus kommen #winke

5

Alles klar - ich gebe alles #hicks

2

Jepp, ins KH gehen und AB geben lassen.

Die Bakterien von einer BE sind nicht zu unterschätzen, schnell endet das in einer FG.

LG und Gute besserung

6


Ok! Danke für den Hinweis, ich trinke viel und falls es sich nicht bessert dann sitze ich gleich um die Ecke im KH. ich will da ja auch nix riskieren :-) Danke Dir!

3

Preiselbeersaft ist sehr gut.... gibts in der Drogerie oder Reformhaus.

Gute Besserung#klee

PS: und ganz viel Trinken um die Blase durchzuspülen #pro

4

Super Tipp - ich hab gleich meinen Liebsten losgeschickt ;-)
Danke Dir!

7

Hallo,

ich würde so viel trinken wie möglich. Hagebuttentee ist auch ein gutes Mittel bei einer Blasenentzündung. Wenn es morgen immer noch leicht brennt würde ich vorsichtshalber trotzdem zum Arzt.

LG

8

Auf jeden Fall abchecken lassen und wenn du hast, bekommst du Antibiotikum und musst viiiiiiel trinken, trinken, trinken und warm halten :-)

9

Hallo,

ich kann dir Cantharis Globuli empfehlen. Sonst viel Trinken...

LG Mandy

10

huhu,

cranberriesaft hilft super... der wirkt antibakteriell.... gibts im Reformhaus!

Viel trinken! Gute Besserung!!!

Gruß Bea

11

Also ich hab da auch meine Problemchen mit und meine Ärztin hat mit Canephron aufgeschrieben.
Dsa ist pflanzlich und besteht aus Liebstöckel und Tausendgüldenkraut.
Hat bei mir gut angeschlagen.

Gute Besserung