Ist das endlich der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulchenmc 15.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin nun schon wieder am Tag 35 ... habe 2 Zyklen die Pille nehmen müssen, um Hormone zu unterdrücken, probieren nun schon 2 Jahre ... nun der 1. Zyk. nach der Pille ... was meint ihr? Kommt jetzt endlich der ES? Und wenn ja, sitzen die Bienchen gut?

Werde langsam hibbelig :)

http://www.mynfp.de/display/view/141260/

DANKE!#liebdrueck

Beitrag von densi 15.05.10 - 20:16 Uhr

hi,


falls jetzt dein es stattfindet, sitzen deine bienchen gut.
leider sieht man ja erst später, ob man einen es hatte.......


ich wünsche dir viel glück!

lg von densi #klee