Was kann das sein?? - bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cherry-habel 15.05.10 - 17:38 Uhr

Heute beim Mittagsschlaf sollte ich meinem Sohn den Bauch streichel, das habe ich auch gemacht und beim sreicheln kleine Pickelnchen gespürt.
Wir sind dann eingeschlafen & danach hatte ich das vergessen.
Er ist gerade in die Wanne und da hab ich es wieder gesehen.
Auf dem ganzen oberkörper & rücken kleine rote picklchen.
Er sagt es juckt nicht, woanders hab ich bis jetzt keine entdeckt.

Kann mir jemand sagen was das sein kann und was ich vielleicht jetzt schon ohne Kinderarzt machen kann.

Danke im vorraus!!!

Beitrag von blondie2710 15.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo,
vielleicht eine Allergische Reaktion von etwas (Creme´s .Obst etc...)hat mein kleiner auch manchmal schmiere dann Ringelblume hoch und gut ist.Hab es auch schon mal dem Kinderarzt gezeigt mehr als beobachten ,was drauf schmieren sagt sie auch nicht.

Lg

Beitrag von sina236 15.05.10 - 21:21 Uhr

wie gehts ihm sonst? andere symptome? wurde er kürzlich geimpft? wenn ja wogegen? hatte er schon die windpocken???

Beitrag von sina236 15.05.10 - 21:59 Uhr

sorry, die antwort war für einen ganz anderen thread#schein