ZS: habt ihr auch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 15.05.10 - 17:40 Uhr

soviel weisses zs nach dem es - ich denke ich bin so es+5
danke für eure antworten!


#winkeBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

Beitrag von babys0609 15.05.10 - 17:41 Uhr

Japp viel weises zeug habe ich auch komischer weise, hatte ich sonst nie nie nie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510402&user_id=854046

Hier mein ZB!!

Bei dir fehlen viel werte aber man sieht ja das die tempi höher ist!

Drücke uns die Daumen!!

Beitrag von flameanett 15.05.10 - 17:45 Uhr

deine bienchen sitzen richtig gut, ich hatte in meinen letzten 11üz nur 1x viel weissen zs so um es+5 aber war leider nicht ss, ich drück dir auch die daumen, danke#winke