Zahnt er schon???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 15.05.10 - 17:40 Uhr

Hallo, irgendwie ist unser kleiner (2 Monate alt) heute total unzufrieden. Er kaut ständig an seinen Fäusten rum. Er jammert ständig, hat rote Backen und nimmt keinen Nucki net. Er ist heute nicht zufrieden zu stellen. kann er in dem Alter schon zahnen????

Beitrag von maya2308 15.05.10 - 17:48 Uhr

Huhu!

Unser Collin hat mit 3 Monate seine ersten beiden Zähne bekommen! Da hieß es schon, dass das seeeeehr früh ist. Im übrigen hat Collin jetzt mit 8 Monaten schon fast 8 Zähne...total irre!!!!!

Ich denke, eurem Kleinen schießen gerad die Zähne ein! Das nennt man so! Kann aber noch dauern, bis sie rauskommen, ist aber genau so schmerzhaft und mit schlechter Laune verbunden!

LG

Beitrag von lumani 15.05.10 - 18:18 Uhr

Hi

"Zahnen" dauert ja lange...das geht schon lange vorher los...nicht erst wenn die Zähen oben rauskommen.

In der Regel tut ja schon das "einschießen" der Zähen in den Kiefer weh...also das bis nach oben durchwachsen...von daher kann es natürlich sein dass er zahnt...meine Kleine lutscht und beißt auch schon seit bestimmt 2,5 Monaten auf ihren Fäusten rum...aber Zähne sind noch nicht da

...es gibt aber natürlich auch Kinder die ganz früh schon Zähne bekommen. Der Kleiner einer Cousine meines Mannes hatte mit 3 Monaten die ersten Zähne...mit 6 Monaten hat sie dann abgestillt weil er ihr mit 4 Zähnen die Brustwarzen blutig gebissen hat

Du siehst es kann alles sein

LG

Beitrag von hot--angel 15.05.10 - 18:29 Uhr

Ja es kann sein, dass seine Zähne gerade einschießen. Tobias war auch 2 Monate alt als seine Zähne eingeschossen sind.

Aber gekommen sind sie dann erst mit 8 Monaten

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von emilylucy05 15.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo!

Kann, muß aber nicht.
Die Zähne werden grad einschießen.

LG