SiLoPo...brauch mal ne Tüte Mitleid... blöde Liebesfilme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 15.05.10 - 17:47 Uhr

Hallo....

Oh man die dummen Hormone und dann tue ich mir das auch noch selber an .... Schau gerade Dirty Dancing 2 ( hab ihn schon mehrmals gesehen und find den eigtlich echt schön )

Aber jetz bin ich wieder voll down ..... Hab meinen Schatz schon seit fast 6 Monaten nicht mehr im Arm halten dürfen , und er darf leider erst 2 wochen nach geburt kommen ( wenn überhaupt ) und dann auch nur für 3 wochen ... dann muss er wieder weg und wir wissen nicht wann wir uns wieder sehen .....

Ja ich wusste das es so ist , bevor wir uns kennenlernten wussten wir es schon aber oh man ... wenn ich dann so tolle glückliche Paare seh werd ich immer so Melodramisch ....

Also bitte ich brauch mal eine Tüte mitleid...

Lg Martina

Beitrag von s.klampfer 15.05.10 - 17:54 Uhr

1000x #liebdrueck

Mir gehts gleich mit den filmen....

Beitrag von linola. 15.05.10 - 17:56 Uhr

Wo ist dein Mann?

#liebdrueck

Beitrag von babylove05 15.05.10 - 17:59 Uhr

Hallo

der ist z.Zt in den USA stationirt , und da sie sich auf einen 1 jährigen Afghnistan Einsatz vorbereiten darf er leider nur vorgeschriebenen Urlaub nehmen ( wir sind ja froh das er überhaupt welchen bekommt so schnell nach der geburt , und das er die kleine noch einmal in den Arm nehmen darf bevor er dann in den krieg muss )

Lg Martina

Beitrag von linola. 15.05.10 - 18:02 Uhr

Oh Gott das ist ja schrecklich.#zitter

Ich drück euch ganz dolle die Daumen das er aus dem Krieg auch wieder nach Hause kommt.

LG

Beitrag von s.klampfer 15.05.10 - 18:03 Uhr

"das er die kleine noch einmal in den Arm nehmen darf bevor er dann in den krieg muss"

#schock#schock#schock#schmoll#schmoll#heul#heul

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 18:16 Uhr

Oh je, wünsche Euch viel Kraft!!! #klee

Mein Mann und ich haben das auch durch. Er war in Mazar-e-Sharif, zum Glück "nur" 4 Monate. #gruebel

LG

Beitrag von aleasmama 15.05.10 - 18:18 Uhr

*heul* #schock

Ich brauch nicht einmal den Film sehen, um mit dir zu fühlen oder damit mir die Tränen in die Augen schießen!

Mein Mann sollte damals nach Afrika und vor kurzem noch mit nach Afghanistan. Es ist zum Glück nicht dazu gekommen. Ich wüsste auch nicht, wie ich jetzt damit umgehen würde.

Du hast meinen vollsten Respekt, dass du das mit machst.

Fühl dich unbekannter Weise #liebdrueck

Beitrag von babylove05 15.05.10 - 19:40 Uhr

Danke.....

Ja is echt alles mometan ein bissel blöd ... aber naja so ist das wenn das Herz an einen Soldaten verliert...

Aber blöd ist es echt ....

Danke für dein mitleid

Lg Martina