wer kann mir dazu was sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine2012 15.05.10 - 17:51 Uhr

Hey Mädels,

ich hätte laut Urbia- Eisprungkalender am 9.5. meinen ES.

Am 12. und 13. hatte ich super wenig Blut(eher bräunlich) im Slip und dann nix mehr! Was kann das sein?? Einistungsblutung?!?!

Habe kein ZB!

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Liebe Grüße Kristin#klee

Beitrag von susa090 15.05.10 - 18:01 Uhr

das könnte ne einistungsblutung sein mach doch mal nen test
viel glück und ein positives ergebniss

Beitrag von kaesekuchen666 15.05.10 - 18:06 Uhr

Hallöchen...
also nach dem kalender würde ich nicht gehn...ein test wäre noch zu früh!!! is ja dann erst ES+9 frühestens ES+11 und eine einnistung findet 6-10 tage nach dem ES statt.es könnte auch eine Ovulationsblutung gewesen sein.
Viel Glück Lg Michi

Beitrag von kaesekuchen666 15.05.10 - 18:17 Uhr

sorry ES+6