Mein Sohn kann Fahrrad fahren :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamajeannine 15.05.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

mein Sonnenschein kann seit 4 Tagen Fahrrad fahren #huepf Er hat sich auf das Fahrrad gesetzt und schon gings los *g


Bin sooooooooooooooo stolz auf ihn *g (auch wenn er es noch nicht könnte)

Lg
Jeannine mit Sonnenschein 2,5 Jahre

Beitrag von tauchmaus01 15.05.10 - 18:40 Uhr

Also da kannst Du echt stolz sein#huepf
Toll wenn es Kinder gibt die ohne olle Stützen fahren

Mona

Beitrag von minime0707 16.05.10 - 10:58 Uhr

Meiner auch :-) Seit zwei Monaten... Laufrad gekauft, ne Woche damit rumgecruist und dann ab aufs Fahrrad... drauf und los... war echt baff :-) Inzwischen können wir richtige Radtouren machen :-))

LG Me & Minime ( bald 3 )