november mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 15.05.10 - 17:51 Uhr

wie geht es euchden???

wie sieht es mit eurem geiwcht aus???

mir gehts eigentlich ganz gut.

mein gewicht geht runter bin eben bei 4 kg weniger waren aber auch schon 5 kg weniger.

aber ein bäuchlein hab ich schon vom bauchzwerg

Beitrag von happymomi 15.05.10 - 17:52 Uhr

bin seit mittwoch 13.ssw

Beitrag von griesklein 15.05.10 - 17:56 Uhr

Mir gehts gut,auser diesen Geruchssinn #aerger

Hab nur 2kg zugenommen

Bauch hab ich keinen ,nur Abends beim essen oder wenn ich zuviel getrunken habe

Beitrag von mausn89 15.05.10 - 17:58 Uhr

huhu

ich bin bei 12+5.

mir geht es soweit zuuu gut. keine übelkeit, garnichts.

außer dass meine brüste sehr empfindlich sind.

mein gewicht hält sich. hab weder ab noch zu genommen, aber ich war vor der ss schon übergewichtig, daher sieht man auch nur einen kleinen ansatz eines babybauches.

Ich freu mic wahnsinnig auf meine nächsten fa termin

lg jenny mit #ei

Beitrag von happy79 15.05.10 - 18:11 Uhr

Hi,

ich bin heute bei 12+4.

Mir geht es auch bestens, zur letzten Untersuchung hatte ich 700g weniger.

Ein Bäuchlein habe ich nur wenn ich zuviel gegessen habe.

Bis auf empfindliche Brüste habe ich weiter nichts, abgesehen vom Heißhunger :-) (Honigmelone mit Schinken #mampf ).

LG

Beitrag von piercinggirl 15.05.10 - 18:21 Uhr

Huhu!

Mir gehts soweit auch super!
Übelkeit hatte ich nur in der 7.SSW für 3-4 Tage.
Brüste machen auch weniger weh zur Zeit.

Gewichtsstechnisch habe ich bisher knapp 4kg abgenommen.
Bin auch übergewichtig hatte am Anfang der SS 91,5kg. :-(
Wiege zur Zeit nur noch 88kg. ;-)
Meine FÄ meinte es liegt bei mir komplett im Normalbereich, da ich ja sowieso mehr auf den Knochen hätte.

Krümelchen entwickelt sich auch super Zeitgerecht!
:-)

Mein Mann sagt auch schon das ich ein kleines Bäuchlein bekommen hätte, ich selbst sehe noch keines #rofl

Gelüste sind Gott sei dank auch noch keine da.... Nur wenn ich auf etwas Hunger habe, muss das auch in der Nähe sein sonst grummelt mein Magen sooooo abartig laut :-D so was hatte ich auch noch nie vorher... :-D *hihi*

Heute bin ich bei 11+4 (12.SSW)
Ab Dienstag in der 13.SSW endlich! :-)

Schönen Abend euch allen noch!

Glg Karin + #ei 12.SSW

Beitrag von sexy-hexe 15.05.10 - 18:43 Uhr

ich habe zwei kilo abgenommen,fühl mich bis auf die müdigkeit und permanent pullern nicht wirklich schwanger,ein bauch habe ich leider auch nicht.vermiß das gefühl mich schwanger zu fühlen.bin sonst zur zeit richtig gut gelaunt und könnt fast die ganze welt umarmen.privaten streß hab ich trotzdem mit der familie meines verlobten.bin immernoch dürr.

Beitrag von riraritachen 15.05.10 - 18:49 Uhr


Hallöchen,

ich hab mich schon gefragt wo die November-Mamis bleiben... ;-)

Ja mir gehts eigentlich sehr gut...
bin momentan 13+4, habe weder abgenommen noch zugenommen...

Mir ist ein wenig bis gar nicht übel und ich leide an einem niedrigen Blutdruck, der sich dann durch Schwindel und Kopfschmerzen bemerkbar macht. #augen
Mein Bäuchlein wächst und wächst, woran ich regelmäßig, durch ziehen der Mutterbänder, erinnert werde. Etwas sehen kann man auch schon... #hicks
Und achja vor allem Nachts muss ich ständig auf Toilette...

Ansonsten gehts mir Prima.
Mein nächster Termin ist am 01.06.

Und da ich das erste Mal schwanger bin, (warte ich zwar schon gespannt) muss mich aber noch gedulden, bis ich das erste Mal etwas spüre...#freu

Liebe Grüße rita (ET 16.11.)

Beitrag von lms 15.05.10 - 19:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auch eine Novembermami #ole

Ich habe bis jetzt 700g zugenommen. Fühle mich soweit ganz gut bis auf das ich momentan ständiges ziehen im Unterleib spüre.

Mein Bauch ist enorm, ich habe das Gefühl ich platze bald. Alles spannt und die Haut schmerzt.

lg sabrina mit #ei11+0

Beitrag von lms 15.05.10 - 19:06 Uhr

sorry, meinte 12+0

blöder fehler

Beitrag von castorc 15.05.10 - 19:29 Uhr

Huhu #winke

ich komme morgen in die 14.SSW. Die Übelkeit ist zum Glück weg. Und mein Kreislauf ist auch wieder besser. Aber ich muss nachts super oft auf´s Klo. Und ich habe arge Schlafprobleme. Dazu wache ich komischerweise noch relativ früh auf, bin dann Mittags aber totaal müde und schlafe dann wenn mein Sohn seinen Mittagsschlaf macht.
Gewicht ist unverändert, Bauch habe ich noch keinen, aber er fühlt sich irgendwie so schwer an.

Ach, und ich habe zwischendurch immer so´n komischen Geschmack im Mund. Irgendwie voll widerlich, denn das geht auch nicht weg wenn ich ´n Bonbon lutsche oder so. Davon wird mir dann gerne noch flau.
Also letztendlich ist alles anders als bei meiner ersten SS. Mal schauen wie´s weiter geht ;-)