Eisprungfrage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 15.05.10 - 17:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile bin ich bei Zyklustag 39 nach absetzen der Pille... dachte schon ja super so wird das aber nix mit dem loshibbeln...
Aaaaber nun meine Frage: kann man auch nach der letzten Mens nen ES nach 20,30 .. Tagen haben??also wäre dies dann nen Zyklus von 40 bzw 60 Tagen
Also nicht-wie im "normal Fall" 14 Tage nach der letzten Mens(Zykluslänge 28 Tage)?
Also könnte ich mir trotzdem noch bissl Hoffnung machen??

Danke für Eure Antworten!!

Beitrag von dani. 15.05.10 - 18:04 Uhr

ja also ich hatte auch im zweiten ZK nach absetzten der pille einen ZK von 55 tagen und ca. an ZT 45 meinen ES. fand ich allerdings auch ganz schön nervig, dachte auch erst so wird das aber nix!

also kannst sicher noch hoffen. andernfalls wird die mens irgendwann auch ohne ES kommen.

viel glück :-)#klee