Was für Tischdeko habt/macht ihr?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sarah05 15.05.10 - 17:59 Uhr

Ich bin am überlegen wie ich die Tische im Restaurant schmücken soll.
Wir haben einen seperaten Raum mit Dj etc.
Ich mag es lieber etwas dezent.
Was meint ihr,ich dachte daran auf jedem Tisch ein Gesteck zu stellen und dann vielleicht ein paar kleine Deko Streublumen über den Tisch.
Ja und das würde auch schon reichen ode rnicht?
Bin so unkreativ :-(
Gruss Sarah

Beitrag von sweetstarlet 15.05.10 - 18:10 Uhr

so wird unsre sein, da wir buffet haben denke ich das dort keine teller stehen, das ist apricotfarbens zisalband, oder wie des geschrieben wird, schmetterlinfservietten (apricot) , streutauben, und durchsichtige steine :-) und efeu, nur bissl mehr efeu, nur hatten für den proetisch nich mehr

und die namenskarten sind gleichzeitig die gastgeschenke, da sind diese hochzeitsmandeln drin. und weiße rosenblüten

http://hostarea.de/show.php/44788_dsc00525.jpg.html


http://hostarea.de/show.php/44789_dsc00526.jpg.html


http://hostarea.de/show.php/44791_dsc00527.jpg.html

Beitrag von sarah05 15.05.10 - 18:15 Uhr

Sehr schön,vielen Dank für die Bilder und die Ideen.
Ich werde die mal meinem Männe zeigen :-D
Gruss

Beitrag von sweetstarlet 15.05.10 - 18:14 Uhr

achja, ich geb denen diese 3 bilder u die sollen dann die tafeln genauso dekorieren :-)

leg irgwie immer wert auf die servietten u fand des so klasse mit den schmetterlingen. hoffe es wird sehr schön dort aussehen, bei som kleinen wozi tisch wirkt es nich so denk ich

Beitrag von sarah05 15.05.10 - 18:19 Uhr

Bestimmt,es sieht sehr schön aus.
ich muss nächste Woche mal zum Reataurant und nochmal mit denen sprechen auch wegen der Torte,mal sehen.

Beitrag von lias83 15.05.10 - 19:27 Uhr

Wir habe die hier, mag es nicht zu Bunt.....

http://www.eventipp.de/index.php?cat=c112_Weisse-Tauben.html&XTCsid=0ee34506e760f27e4ef2fa9c54449a21

Habe auf diese Seite paar sehr schöne Beispiele
www.eventipp.de

Viel Spass beim Stöbern..

Lg Lida

Beitrag von sweetstarlet 15.05.10 - 20:29 Uhr

boah das sieht schön edel u klasse aus

Beitrag von sarah05 16.05.10 - 09:05 Uhr

Vielen Dank,ich werde heute Abend mal in Ruhe schauen :-D
Gruss