absolutes SILOP bezgl. essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 15.05.10 - 18:00 Uhr

Huhu Mädels,

wisst ihr was? Mein Schatz fährt gerade für mich zum Griechen und holt mir einen Grillteller mit 2 Souflakis, Gyros und Bratkartoffeln!#mampf

Ich freu mich so#huepf

Hab nämlich so Rückenschmerzen das ich nicht essen gehen wollte aber wenn ich es hier essen kann....Juhu! Hab ich nich nen klasse Schatzi#verliebt

Was gibts denn leckers bei euch zu Abend?

Beitrag von sarah05 15.05.10 - 18:10 Uhr

Ich habe uns gerade eine Pizza bestellt ;-)#mampf
Liebe GRüsse Sarah

Beitrag von zickenweib 15.05.10 - 19:28 Uhr

frag mal, was grad auf den weg zu mir ist #koch

lg
rini + #herzlich johanna, 21 monate + #paket LuMi, 17+4

Beitrag von 19jasmin80 15.05.10 - 18:11 Uhr

Auch lecker darauf hätte ich auch Appetit.
Wir hatten nur Brot, hat gereicht.

Beitrag von tulips84 15.05.10 - 18:15 Uhr

Bei uns gab es eben Kebabfleisch mit Zaziki im Fladenbrot und weil wir mehr Fladenbrot gekauft haben, als nötig war, werde ich davon gleich noch gefülltes Fladenbrot machen. Also mit Kräuterbutter einschmieren, Tomaten, Käse und für meinen Mann noch Schinken bei. #mampf
LG die Tuli mit klein Connor (*2006) und Muckeline *35 ssw

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 18:19 Uhr

Öhm, ich glaube bei mir gibts jetzt gleich die 3. Portion Sauerkraut. Geplant war ja Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei, aber rein ging dann doch nur Sauerkraut... #mampf#mampf#mampf

Guten Appetit! #winke

Beitrag von puschel80 15.05.10 - 18:23 Uhr

Boah wie kannst du nur !!! Jetzt will ich auch was und unser Grieche hat grade Urlaub #heul #heul #heul