man man man....mein Körpergefühl vs Tempi messen!!!!Hier is was faul!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 15.05.10 - 18:03 Uhr

hallo ihr lieben,

schaut mal bitte mein zb an(vk).es war kein es und ist auch keiner in sicht#schmoll,denke ich (zumindest laut zb).so,nun hab ich immer einen genauen zyklus von 26-28 tagen#gruebel.habe wie immer meinen es gespürt und hatte auch diesesmal eisprungblutungen#schock.laut zb kein es,ja was ist denn nur los:-[#kratz?????könnt ihr euch das erklären oder bin ich zu blöd das zb auszuwerten#kratz#kratz#kratz?

lg,elsi#winke.

Beitrag von dani. 15.05.10 - 18:06 Uhr

also ich würde sagen dein ES ist gerade im anmarsch! #klee#ole

Beitrag von else555 15.05.10 - 18:09 Uhr

meinst du????is irgendwie schon komisch diesen zyklus.hab auch noch nie ne es-blutung gehabt.die findet ja eigentlich immer am es statt.deswegen wunder ich mich so.

elsi.

Beitrag von dani. 15.05.10 - 18:12 Uhr

ja na der ES kann sich schon mal verschieben. unabhängig von es-blutung... aber habt ja ordentlich bienchen gesetzt. von daher wirst du ihn ja nicht verpasst haben. ;-)

denke aber trotzdem, dass er heute oder die nächsten tage ist. eine es-blutung ist ja "nur" ein zeichen von höchster fruchtbarkeit.

Beitrag von babys0609 15.05.10 - 18:08 Uhr

Ich bin der Meinung das dein ES erst Heute oder in den nächsten 2 Tagenist!

Also HERZELN bis zum umfallen!

Wirklich!
Auch wenn du die schmerzen hatetst, hatt ich auch die Fingen schon 3 Tage vorher heftig an und siehe da meine ES kam am etzen schmerz Tag!

Also weite rmchen!!

LG

Beitrag von else555 15.05.10 - 18:10 Uhr

uiuiui......dein kurve sieht ja taumhaft aus!!!!!viiel glück!

elsi.

Beitrag von babys0609 15.05.10 - 18:44 Uhr

Danke sieht aus wie bei meinen Jungs!!
Wer weiss was kommt!

Beitrag von else555 15.05.10 - 18:15 Uhr

danke an euch!!!!!!!!!!!!viel glück!!!!!!!!!!
elsi.