könnt ihr ein Babyphon empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 15.05.10 - 18:03 Uhr

Danke

Beitrag von puschel80 15.05.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

wir haben das Angel-Care für Dominik schon benutzt und es ist absolut supi !!

Lg

Beitrag von nityanandi 15.05.10 - 18:21 Uhr

avent ist super!

Beitrag von seelking 15.05.10 - 18:38 Uhr

#freu für das haben wir uns auch entschieden wir wissen nur noch nicht welches modell

Beitrag von sandra1987 15.05.10 - 18:31 Uhr

Hallo!

Meins ist von Chicco, funktioniert super, solange man keinen Handyakku daneben stecken hat, dann fängt es fürchterlich an zu rauschen, ansonsten tippi toppi!!

Lg

Beitrag von engelchen2502 15.05.10 - 18:54 Uhr

hallo, habe heute erst selber wieder einen testbericht gelesen. philips avent z.Bsp. scd 520 ist sehr gut!

schöne grüße

Beitrag von neumelchen 15.05.10 - 19:38 Uhr

wir haben das angel care, aber bewust OHNE diese bewegungsmeldermatte

Beitrag von magnoona 15.05.10 - 19:49 Uhr

wir haben 3 bei Jakob durch. Angelcare, ganz ok, aber Störanfällig und geringe Reichweite...ein NoName Produkt, nicht empfehlenswert und jetzt das Phillips/Avent. mit dem wir sehr zufrieden sind!

Beitrag von miss-blue 15.05.10 - 20:47 Uhr

Huhu,

also wir haben auch das von Avent, aber nicht das mit Temperaturanzeige usw. sondern das normale, das ist echt super, hatten noch nie Probleme damit.

LG