Hoher Blutdruck-noch wer? KH!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikemet 15.05.10 - 18:13 Uhr

Hallo,
liege seit heute morgen im KH :-( Mein Blutdruck heute morgen war 182/108....die haben mich natürlich sofort dort behalten.... bekomm jetzt nen Blutdruck linderndes Zeug :( Und soll gaaanz viel liegen :(
Montag bekomm ich nen Test bzgl. Schwangerschaftsdiabetis.... und ne 24 Std. Blutdruck Kontrolle...

Hat jemand von euch auch überhöhten Blutdruck in der SS?
Bei mir wars heute morgen ganz schlimm...dachte ich bin betrunken und kippe gleich um, dabei lief mir kaltnasser Schweiss :(
Wie gehts nun weiter? Tabletten nehmen bis zum Ende?

LG MAike (24ssw)

Beitrag von seelking 15.05.10 - 18:16 Uhr

jepp meist muss man die tabletten bis zum ende nehmen und ständig kontrollieren...

also bei mir ist es auch öfter mal so dass ich wie betrunken durch die gegend lauf... dachte mir es wäre das wetter... ich sollte auch mal öfter kontrollieren gestern war er auch schon wieder recht hoch...

lg und auf jeden fall gute besserung

Beitrag von 19jasmin80 15.05.10 - 18:17 Uhr

Ich denke mit Sicherheit wirst Du die Tabletten bis zum Schluss nehmen und Dich schonen müssen. Damit ist echt nicht zu spaßen!
Von jetzt auf nun kann sich Dein und der Zustand Deines Babys erheblich verschlechtern wenn Du Dich nicht schonst und die Tabletten vergisst.

Beitrag von s.klampfer 15.05.10 - 18:26 Uhr

182/108

#schock#schmoll

Und ich mach mir bei 149/96 schon in die Hose #zitter

Schon dich... #liebdrueck

Beitrag von aylin-89 15.05.10 - 18:27 Uhr

ich habe einen zu niedrigen blutdruck 80/30

Beitrag von berry26 15.05.10 - 19:33 Uhr

Das ist ja nicht soo schlimm. Sehr Unangenehm aber ungefährlich!