Bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 15.05.10 - 18:32 Uhr

Hatte weiter unten schon mal gepostet und leider keine Antwort bekommen.
Wäre ganz lieb wenn sich jemand melden würde werde nämlich langsam verrückt.

Hi Mädels,

habe seit ca. 4 Tagen Schmierblutungen, bin jetzt 9 Tage überfällig, 4 negative Tests.
Tempi seit 23 Tagen oben, habt ihr ne Ahnung was diese SB zu bedeuten haben? Hab mich so gefreut daß ich meine Mens bekomme, damit ich wieder loslegen kann.

Beitrag von flameanett 15.05.10 - 18:35 Uhr

deine tempi ist oben heisst was? hast du ein zb?

Beitrag von flameanett 15.05.10 - 18:42 Uhr

es fragen und dann nicht antworten#schmoll

Beitrag von sandy7 15.05.10 - 18:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

das baltt und da kann man n icht viel erkennen ,ausser deine mens die bald kommt

Beitrag von emila 15.05.10 - 18:50 Uhr

Sorry mußte mich nur kurz um mein Kind kümmern:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/512116

Beitrag von mei_ling 15.05.10 - 19:16 Uhr

Wie lange übt ihr schon? Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? Wie lang ist der im Durchschnitt?

Gruß, Mei

Beitrag von emila 16.05.10 - 12:54 Uhr

Üben seit August 09, hatte sonst immer 35 Tage und regelmäßig.