frage wegen namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martina4589 15.05.10 - 18:35 Uhr

hy ihr lieben
na ich hoffe euch geht es gut #liebdrueck


Ich wollte euch mal fragen, was ihr zu diesen namen sagt .




Selina Eilieen

oder nur

Eilieen oder nur selina

danke für eure antworten #liebdrueck#liebdrueck

lg martina 30ssw

Beitrag von 19jasmin80 15.05.10 - 18:35 Uhr

Seline Eileen klingt schön, aber einzeln klingen die Namen auch schön

Beitrag von s.klampfer 15.05.10 - 18:36 Uhr

hmm

Ich würd nur Selina nehmen!

Beitrag von seelking 15.05.10 - 18:36 Uhr

ich kenne durch meine arbeit als erzieherin sehr viele selina / celinas...

momentan gibt es in münchen viele die so heißen mit zweit oder erst name

mir gefällt persönlich eileen am bestern:-)

Beitrag von perlenzauber 15.05.10 - 18:39 Uhr

Ich würde Eilieen nehmen, der hört sich hübscher an....

LG #winke

Beitrag von sb-1971 15.05.10 - 19:14 Uhr

Ich würde auch Eilieen nehmen, find ich ein superschöner Name, und man hört in nicht so viel wie Selina

Beitrag von spyro82 15.05.10 - 19:12 Uhr

Hey...

hm,mir gefallen sie beide nicht,da ich jeweils Leute kenne,die so heißen!:-p

ABER EUCH muss er gefallen,das ist das wichtigste!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von sf1606 15.05.10 - 19:45 Uhr

Ich würde Eileen ohne das eine "i" zuviel hinterm "l" schreiben. ;-)

Ansonsten sind die Namen zwar nicht mein Geschmack, aber sie müssen doch EUCH gefallen und nicht einer anonymen Foren-Community. :-D

LG
Silke