ZS-Fage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 15.05.10 - 18:40 Uhr

hi,

ich beobachte nun schon den 4. ZK meinen SZ (bisher aber nur am scheideneingang) und so richtig einordnen kann ich den manchmal immer noch nicht! #kratz

seit diesen ÜZ taste ich auch meinen MUMU ab. so, und wenn ich jetzt direkt am MUMU ZS abnehme ist er trüb und etwas zäh-elastisch, lässt sich also leicht spinnen oder eher dehnen. bis zum scheideneingang kommt er aber nicht in dieser form an. ;-) wisst ihr was ich meine? würde ich meinem MUMU nicht abtasten, wüsste ich gar nicht, dass ich welchen habe. was trage ich denn da nun in mein ZB ein? ZS vorhanden oder nicht? außerdem wundert es mich, dass der sich jetzt schon dehnen lässt, so früh im ZK? #kratz

mein ZB, was aber noch nicht viel aussagt:
http://www.mynfp.de/display/view/142804/

hoffentlich kann mir eine von euch helfen oder zwei oder drei?. #winke#blume

Beitrag von jane-zoe83 15.05.10 - 19:43 Uhr

Hi

Wenn der Zervixschleim sich ziehen lässt dann trägst du einfach ein spinnbar !;-)



Gruß Jane

Beitrag von dani. 15.05.10 - 20:06 Uhr

mh ja... danke aber soweit ist mir das ja auch klar. meine frage war ja ob ich nach dem ZS am MUMU gegen soll oder nach dem der am scheideneingang zu erfühlen oder zu sehen ist. was ich mir mal eher denke, ich aber dennoch nen paar meinungen hätte wie ihr anderen das macht. ;-) ist ja auch nervig sich jeden tag am MUMU rumzufummeln. :-p