Menno SiLoPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlenzauber 15.05.10 - 18:49 Uhr

Is doch alles blöd!

Mir is den ganzen Tag schlecht!
Ich renn bestimmt 4 mal am Tag auf Klo und und muss brechen,
danach putz ich mir die Zähne und ess dann sofort was, was dann zufolge hat das ich nicht lange später wieder muss!

Dann bin ich sooooo angenervt!
Boahh echt, mein Freund isst Chips, und ich hasse die Geräusche die der dabei macht:-[ die regen mich so auf, dass ich heulen könnte!!!!

Dann hab ich Sodbrennen!!!
Was kann ich dagegen maaaaaachen?

Ausserdem ist mir auch kalt und ich bin müde, aber mir ist gleichzeitig auch voll langweilig!
Deswegen holt mich jetzt ne Freundin ab, aber die weiß noch nix von meiner Laune, wird bestimmt toll#cool

Sorry, aber ich weiß nicht was los ist:-(

Beitrag von seelking 15.05.10 - 18:53 Uhr

ging mir auch so ... iss immer nur ganz kleine portionen und sorg immer für frische luft... such dir was was du gut trinken kannst... limo cola total egal...

vergiss nicht alle deine vitamintabletten ein zu werfen bevor du schlafen gehst da bleibt es meistens lange genug drin...

ansonsten musst du mal deine fa ansprechen wegen zb vomex...

lg und gute besserung

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 20:14 Uhr

Ich hab an den ganz schlimmen Tagen noch weit öfter gebrochen (alle 10 Minuten und das ca. 3-4 Stunden durchgehend).. und es hält immer noch an wenn auch nicht ganz so extrem.
Bin jetzt in der 17. SSW. Mir helfen nur Vomex Zäpfchen und viele Mini-Portiönchen über den ganzen Tag verteilt. Essen ist echt ...#heul

Aber ich rate Dir, auf keinen Fall direkt nach dem Brechen die Zähne zu putzen! Ich habe gelesen, dass man sich dann direkt den Zahnschmelz mit runter schrubbt wegen der Magensäure!!!! Ich warte immer eine Zeit danach. Dann muss man auch nicht direkt wieder würgen... #augen

LG und gute Besserung