Melas Holiday Village in der Türkei?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von silke_35 15.05.10 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr,

haben uns für September 2 Wochen im Melas Holiday Village an der Türkischen Reviera eingebucht.

War von Euch schon mal jemand da, wenn ja, wie hat es Euch gefallen?

Bei Holidaycheck sind die Bewertungen schon sehr gut.

LG
Silke

Beitrag von lamia1981 15.05.10 - 22:19 Uhr

Unsere Nachbarn waren schon 2 mal dort und sie fanden es sehr schön. Das einzige Manko war wohl (sie haben ältere Kinder), dass die Wasserrutschen erst sehr spät am Tag geöffnet werden und nur recht kurz in Betrieb sind. Ich weiß ja nicht ob das für euch wichtig ist.

Beitrag von silke_35 16.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

ja, das ist eigentlich sehr wichtig. Das ist auch ein Grund, neben Wetter und Preis/Leistung warum wir in die Türkei fahren. Wir haben nämlich ne kleine Wasserratte.

Wir waren letztes Jahr schon mal in der Türkei (Felicia Village) und da ist unser Kleiner (5J) ein richtiger Rutschprofi geworden. Inzwischen hat er das Seepferdchen gemacht und da wird es ja eigentlich noch wichtiger.

Na ja, wir werden unseren Tagesrythmus dann ein bißchen nach den Rutschöffnungszeiten planen :-).

Im letzten Urlaub waren wir immer morgens am Strand und nachmittags am Pool oder umgekehrt. Das wird wohl hier auch irgendwie möglich sein.

Danke, für Deine Antwort.

LG
Silke

Beitrag von engelchen05 20.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo Silke,

wir waren schon im Melas. Vor 2 Jahren und uns hat es sehr gut gefallen, so daß wir dieses Jahr, auch im September, wieder hinfliegen!
Das Hotel ist super, alle sehr nett, schöne Poolanlage mit einem ruhigen Bereich für kleinere Kinder. Dort haben wir uns immer aufgehalten.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Das einzige, was mich etwas stört, ist der Strand. Man kann nicht so ohne weiteres ins Meer laufen, wegen der Steine und Felsplatten. Aber das hast du ja sicherlich auch schon gelesen.
Aber sonst - super! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unseren Urlaub!

Gruß
Maren