warum kommen keine Balken und auch keine duschnittstempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisymama1984 15.05.10 - 19:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900897/511808

ich bin verwirrt!? #kratz#kratz

warum habe ich keine balken, der eisprung ist ja quasi vorbei und müßten schon angezeigt werden! #zitter#zitter

und auch meine nächsten sonntag kommenden mens sind nicht eingezeichnet? #schwitz#schwitz

warum? kann mir jmd helfen oder einen tipp geben?

und meine soooooo lang andauernden Unterleibs /leistenschmerzen machen mich fertig! #schwanger ??

freue mich über zahlreiche antworten!
chrisy

#stern#stern

Beitrag von luje 15.05.10 - 19:17 Uhr

Das sagt urbia dazu:

Du bekommst dann deine Balken, für ES und Menstag wenn deine Temperatur mindestens 3 Tage lang 0,2 Grad höher ist, als die 6 vorherigen Tage!


Du hattest Eisprung, aber das System erkennt ihn nicht, weil du "Ausreißer" in der Kurve hast. Also Werte, die die Kurve verfälschen können. Ausreißer können leider vorkommen und passieren aufgrund von Messfehlern, oder wenn man aus war oder was getrunken hat oder Medikamente genommen hat. Es gibt einige Faktoren die die Temperatur "negativ" beeinflussen können.


Deine Kurve ist ganz schön "zackig" und ich vermute daher, dass urbia die Balken nicht berechnen kann, weil Du eben keine 3 Tage lang eine höhere Tempi hast als an 6 Tagen vorher.
Oder aber, Du hattest einfach keinen ES und bekommst deshalb die Balken nicht.

Beitrag von luje 15.05.10 - 19:19 Uhr

#gruebel Woher weißt Du denn heute schon, dass Du am 31.5. Sex haben wirst?

Beitrag von futzemann2003 15.05.10 - 19:55 Uhr

ma ne gaaaanz andere frage... woher weißt du, dass du am 31.5. sex hast? (hast da schon nen bienchen gesetzt!)

Beitrag von chrisymama1984 17.05.10 - 07:25 Uhr

ich weiß das ich am 31.5. #sex#sex
da es am günstigstigsten ist für ein mädel

jetzt sind meine balken da, aber das kann nicht stimmen!
da persona schon auf rot läuft (ohne tests) und ich nie einen zyklus von 30 tagen habe!
mal schauen wie sich meine tempi weiter verhält! #zitter

#schwanger ?
#schwimmer sollen sich die jungs mal anstrengen (oder hoffendlich haben sie es schon getan! #cool