Hat hier noch jemand seit ein paar Std. Probleme mit O2??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von knuffel84 15.05.10 - 19:04 Uhr

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob bei O2 ne Störung oder so vorliegt? Ich kann seit ein paar Std. keine SMS mehr versenden, aber anrufen eht komischerweise. Außerdem zeigt mein Handy, wenn ich es aufladen will immer einen Text an (schwerer Fehler, Laden sofort unterbrechen und Handy nicht benutzen) das kann ja eigentlich nicht am Netz liegen oder??

Würde mich freuen, wenn jemand antwortet!

LG
Jasmin

Beitrag von kleinemaus873 15.05.10 - 19:18 Uhr

Ich kann auch keine Sms mehr verschicken und auch nicht telefonieren.....

Lg kerstin

Beitrag von arite78 15.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo

bei mir alles gut, hab grad telefoniert und nachmittag über auch kein Problem.

LG Arite aus Rostock

Beitrag von ratatouille 15.05.10 - 19:25 Uhr

Bei mir auch alles im grünen Bereich...vor einer Stunde hat mich meine Schwester angerufen, als ich im "OBI" stand...

Beitrag von curlysue2 15.05.10 - 19:27 Uhr

Hi,

habe mein Handy gerade an das Ladekabel gehangen, vor einer dreiviertel stunde noch telefoniert. Alles ok.

LG

curlysue

Beitrag von knuffel84 15.05.10 - 20:26 Uhr

Ich danke euch!

Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt; der Akku scheint kaputt zu sein :-( habe das Handy jetzt gewechselt und nun geht wieder alles.