Wegen Mietwohnung anrufen

Hallöchen

Ich frage mal für meine Tochter

Wenn Samstags in der Zeitung eine Mietwohnung in Frage kommt und ihr lest die Anzeige erst am Spätnachmittag - bis wann oder ab wann würdet ihr bei Interesse den Vermieter anrufen?

Man will ja niemanden am Wochenende nerven oder sind die das gewohnt und rechnen damit?

LG

Gabi

1

Hallo,

ich würde bis 20:00 Uhr anrufen.

Die Leute haben ja in einem Wochenendblatt inseriert. Da sollten sie damit rechnen, dass jemand anruft.

LG Berna

2

Hallo Gabi,

auf jeden Fall heute noch. Sonst sind andere Interessenten (denen es egal ist, ob sie nerven oder nicht) nachher schneller. a

Meine Eltern und Schwiegereltern vermieten auch diverse Wohnungen und da kamen schon anrufe nachts um 5°° (sobald der Stadtanzeiger raus war). Das war dann schon sehr früh #zitter, aber heute abend bis 20°°-21°° geht auf jeden Fall!

LG und viel Erfolg
Koalamausi

3

Huhu,

ich habe heute Nachmitag angerufen, schaue sie mir morgen an und es waren schon andere Intressent dort.

LG Netti

4

Hast Du schon mal Samstags inseriert?
Also wir ja, und die ersten rufen um 8 an und die letzten um 23 Uhr :-)
Also sofort zum Hörer greifen..

5

Danke an alle - wir haben da gestern noch angerufen und Vorab-Infos eingeholt, mal sehen, was draus wird.

LG

Gabi