Ich blick da nicht mehr durch Hilfffeeeeeeee mein ZB Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 15.05.10 - 19:15 Uhr

Hi Mädels

Also ich weiß nicht was ich denken soll ? Laut meiner OVUS und meinem Persona müsste mein Eisprung am 12.05 gewesen sein !!!! Aber was ist mit der Tempi los ich weis nicht was ich denken soll ob gut oder schlecht #zitter . Wollte jetzt einfach mal wissen was Ihr so denkt ????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/512199

Ich messe im Popo kann es sein das ich mich vermessen habe ???#schmoll Ich hab keine Ahnung .

Gruß Jane

Beitrag von luje 15.05.10 - 19:22 Uhr

Hey

Also ich finde, Dein ZB sieht gar nicht nach ES aus :-(

Was genau meinst Du denn mit vermessen??

Beitrag von jane-zoe83 15.05.10 - 19:26 Uhr

Hi


Ja das ist komisch , aber die Ovus waren fett positiv und ich hab mein ES auch gemerkt auch mein Persona hat es angezeigt und ich hatte 3 verschiedene Marken an OVUs getestet alle waren dick positiv !!!!


(Vermessen) damit meine ich, das ich es nicht richtig im Po hatte ;-)


Gruß Jane

Beitrag von silsil 15.05.10 - 20:04 Uhr

finde auch, dass es so gar nicht nach ES aussieht.#kratz

Sind die Ovus evtl. immer noch positiv? Vielleicht haben sie nur einen Anlauf genommen und sind noch nicht gesprungen.#gruebel

lg
Silvia

Beitrag von jane-zoe83 15.05.10 - 20:11 Uhr

Hi


Nein schaut mal in meinem ZB so wie ich`s angegeben habe waren Sie positiv und danach nicht mehr es war 100 tig positiv . Auch wenn die Tempi was anderes sagt glaube ich nicht das mein Persona und die OVUS falsch liegen oder ? Ich hab seit 3.05 ein anderes Thermometer und ich zieh immer sofort nach dem piepen raus macht Ihr das auch ???? Ich kann mir das wirklich nur so erklären das es mein Fehler war beim messen .

Ich hab mein ES gespürt und wie gesagt 3 verschiedene Ovus getestet alle waren fett positiv + mein Persona hat mir ein Ei angezeigt !

Jetzt sind die OVUS negativ !


Komisch alles

Beitrag von silsil 15.05.10 - 20:38 Uhr

mmhhh,

wahrscheinlich steigt dann die Temp morgen an. Kann ja auch mit ein paar Tagen Verspätung ansteigen.

Beitrag von jane-zoe83 16.05.10 - 10:16 Uhr

Hi


Sieht so aus , denn Tempi ist gestiegen und heut hab ich zum ersten mal ein grünes Licht bei Persona !