POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 15.05.10 - 19:17 Uhr

Mädels,
ich kann es noch gar nicht glauben...
Hab gestern am Geb meines Freundes einen pos. SS-Test in den Händen halten dürfen...

Ich freu mich soooo #freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#huepf#freu

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899033/508456

War der 4. ÜZ, meine Hilfsmittel: Persona und Medi: Kindleim komm Tee

Lg
Diana + #ei

Beitrag von bullweigh1 15.05.10 - 19:19 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
:-D
Grüße bullweiogh
PS. schöne Kugelzeit

Beitrag von flameanett 15.05.10 - 19:19 Uhr

#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole#schock#ole

Beitrag von amy-luca 15.05.10 - 19:22 Uhr

Hallo,
hatte ich mir bei deinem ZB schon fast gedacht....
Alles alles erdenklich Gute für Dich und eine wunderschöne Kugelzeit.
Gruß Amy
Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
Warte laut meiner FÄ immer noch auf meine Mens

Beitrag von doris1982 15.05.10 - 19:29 Uhr

Hey,

alles, alles Gute!!!
Hab heute auch positiv getesten! Na dann wünsch ich uns ne schöne Kugelzeit & dass alles supi läuft!

Beitrag von saskia33 15.05.10 - 19:29 Uhr

Hey #winke

Mensch das ist ja toll,freu micht für dich #huepf #huepf

#herzlich Glückwunsch von mir #schein #blume

lg sas

Beitrag von diana-br. 15.05.10 - 19:36 Uhr

Ich danke dir Sas und allen anderen. Ich hoffe nur alles geht gut :-)

Beitrag von black_megara 15.05.10 - 19:44 Uhr

Na dann auch von mir #herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich hab auch positiv getestet, trau mich aber noch nicht mich richtig zu freuen, wegen dem Frühabort letzten Monat #zitter

Ich mache morgen früh nochmal nen 10'er. Hatte die Tage mit nem 25'er leicht positiv getestet.

Na dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit und ich hoffe wir lesen uns dann bald im Schwangerschaftsforum ;-)

LG
Jessi

PS: Hast du irgendwelche Anzeichen/Beschwerden? Bis auf Müdigkeit hab ich diesmal nichts, ob das ein gutes Zeichen ist?! #schwitz

Beitrag von diana-br. 15.05.10 - 19:47 Uhr

Glückwunsch...

Müde, ziehen im UL und minimal spannen in der Brust

Sonst nichts...

Beitrag von ladypink01 15.05.10 - 19:49 Uhr

hey!
ich hab am donnerstag positiv getestet und war gestern schon beim FA. am montag bekomm ich hoffentlich die bestätigung (bluttest)
LG

Beitrag von diana-br. 15.05.10 - 19:51 Uhr

Glückwunsch ;-) Ich denke ich warte noch... Hab am 31.5. eh einen Termin