Bewegungen von außen 18.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 15.05.10 - 19:17 Uhr

Huhu,

wollte mal fragen, ob das bei einem von euch auch so war? Mein Freund konnte die Bewegungen in der 18. Woche mit der Hand auf dem Bauch fühlen.
Der kleine ist echt munter, aber ich wunder mich, dass das so früh ist #kratz

Liebe Grüße Trine

Beitrag von dingens 15.05.10 - 19:36 Uhr

Das ist doch sehr früh. Kann mir das gar nicht vorstellen...aber was sollte es sonst sein? #gruebel

Beitrag von -trine- 15.05.10 - 19:49 Uhr

Doch doch, ich bin mir 100% sicher. Um so weiter ich bin, um so stärker werden die Bewegungen ja auch.
Hab ihn das erste mal in der 16. SSW gespürt, aber noch kaum von Verdauungsbewegungen zu unterscheiden.
Naja, jetzt bin ich in der 19. SSW und er turnt die ganz Zeit in mir rum #verliebt

Beitrag von gingerw 15.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo!!!

Wenn du sehr schlank bist kann ich mir das schon vorstellen

Bei mir ist das jetzt erst in der 26. SSW. so da ich nicht die schlankste bin.

Wenn dein Krümelchen jetzt schon so munter ist dann warte mal die nächsten Wochen ab!!!!;-);-);-)

Die Beulen werden noch größer und manchmal wenn Krümelchen (ich nenn das jetzt mal so) "rumwühlt" in deinem Bauch dann hat schon so gewisse Ähnlichkeiten mit dem Film "Alien"!!!!!:-D:-D#rofl#rofl#rofl

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule 26.SSW