Ich versuch es nochmal...Keine Antwort vorhin bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine1411 15.05.10 - 19:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../514190

Hallo!

Ich nehm seit fast 2 Jahre keine Pille mehr. Ich hatte nie Probleme,meine Mens kam immer pünktlich.
Letzten Zyklus kam meine Mens 7 Tage später ( war beim FA, sie sagte meine Schleimhaut sieht aus wie am 12 ZT dabei war ich am 36 ZT )
und diesen Monat kam sie 3 Tage später und diesmal war alles komisch. Erst hatte ich sie ganz stark dann war sie weg und jetzt 2 Tage später habe ich wieder Blutungen.

Kann auf einmal der Zyklus durcheinander werden?

LG

Beitrag von sabine1411 15.05.10 - 19:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820911/514190

Beitrag von luje 15.05.10 - 19:23 Uhr

Auf Deinem ZB sind keine Einträge...

Beitrag von sabine1411 15.05.10 - 19:27 Uhr

Nach 22 ÜZ messe ich nicht mehr. :-( Hab das Zb nur wegen den Blutungen reingemacht
Wollt nur mal fragen ob jemand auch sowas schon hatte. Das nach fast 2 Jahren der Zyklus durcheinander wird.

Beitrag von lizzy-81 15.05.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

also bei meiner Schwester hat der KiWu den Zyklus (zwischen 40 und 50 Tagen) extrem durcheinander gebracht.. zumindest war das die Erklärung des Arztes.

Sie bekam dann MPfeffer verschrieben und das hat den Zyklus einigermaßen normalisiert.

Alles Gute!

Beitrag von sabine1411 15.05.10 - 19:29 Uhr

Ich glaube ich werde mir das auch mal besorgen. Vielen Dank für Deine Antwort#herzlich

Beitrag von flameanett 15.05.10 - 19:30 Uhr

ja kann!war bei mir auch schon . sieht definitiv nicht SS aus!

Beitrag von sabine1411 15.05.10 - 19:32 Uhr

Schwanger sein kann ich auch nicht, dass wäre ein sechser im Lotto:-p