Lotta ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bernja1985 15.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo Mädels
Danke das ihr so lieb an uns denkt #liebdrueck
Jessy hat Euch ja schon bescheid gegeben, nun bin auch ich endlich in der Lage euch ein bisschen zu berichten!
Lotta kam am 14. Mai um 1 uhr 10 per Not Secio zur Welt, hatte den ganzen Tag schon mit Lungenproblemen zu kämpfen und Abends hat die Ärztin dann entschieden das es zu gefährlich sei man würde es schon rasseln hören und entschieden sich die Togo abzumachen da ich aber gleich Wehen bekam und Lotta nicht normal zur Welt bringen durfte, ging alles ratz fatz und nun ist sie da mit 1390g und 39 cm erstaunlich finde ich #verliebt
Sie durfte sogar kurz zu Papa gestern bevor sie auf intensiv kam gestern reichte der C-Pap heute morgen war sie dann leider doch intubiert Lotta hat eine Lungenentzündung nur leicht aber hab trotzdem Angst! Hab ein Bildchen in VK vom "Geburtstag" da sieht man auch das sie ganz arg einzieht im Brustkorb!
Danke ihr Lieben und alles Gute für Euch
LG Sina mit Mathilda im #herzlich und Lotta im inkubator

Beitrag von sterni84 15.05.10 - 19:25 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lotta - ein ganz toller Name!

Ich drücke euch die Daumen, dass die Maus sich schnell erholt und die Zeit im KH nicht zu lang wird und Lotta bald mit euch nach Hause darf.

Die Fotos in deiner VK sind leider nicht freigeschaltet.

Alles Gute für euch! Mathilda passt mit Sicherheit auf ihre kleine Schwester auf.

LG Lena

Beitrag von bernja1985 15.05.10 - 19:29 Uhr

Danke, jetzt aber ;-)

Beitrag von julia.em 15.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo Sina,

ich drücke Euch ganz fest die Daumen das alles gut geht. Und die Lungenentzündung schnell ausheilt.

Alles Gute Julia mit Emily:-D

Beitrag von laratabea 15.05.10 - 19:49 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch #herzlich zur kleinen prinzessin#baby

Ich wünsche euch alles alles gute, das die kleine maus schnell fit wird und euer kh aufenthalt nicht zu lange wird.


liebe grüße#liebdrueck

laratabea

Beitrag von anneli1105 15.05.10 - 20:01 Uhr

hi

mal eine frage, wie viele wochen kam lotta zu früh?


alles liebe und gute für euch!!!!!!!!!! #herzlich und daß es ganz schnell bergauf geht!!!!!!!!!



anneli

Beitrag von bernja1985 15.05.10 - 20:32 Uhr

Dankeschön, fast 10 Wochen! lg sina

Beitrag von dienschen1 15.05.10 - 20:11 Uhr


#herzlich Glückwunsch zur Geburt von eurer süßen, kleinen Maus.

Ich wünsche euch, dass es der Kleinen ganz, ganz bald richtig gut geht und ihr schnell nach hause dürft.

Alles, alles Liebe und ganz viel Glück und Kraft für euch!

Lg

Nadine mit Marina

Beitrag von odupo 15.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wünsche Euch das es der Kleinen bald besser geht und ihr bald nach Hause könnt!!!


#liebdrueck


Liebe Grüsse


Gertrud und Nathalie Elena (22 Monate-31.ssw)

Beitrag von kathrinchen74 15.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo Sina,

wünsche Dir alles, alles liebe zur Geburt Eurer Lotta.
Drücke Dir ganz doll die Daumen.
#klee

Kathrin+Emma fest an der Hand+#stern Cara tief im Herzen+#ei 26 SSW inside

Beitrag von 98honolulu 15.05.10 - 21:41 Uhr

Liebe Sina,
ich lese in diesem Forum eigentlich nur noch ungern, aber dir schreibe ich gerne!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lotta (wieder so ein toller Name)!!! Die Kleine wird das sicher prima machen, sie hat doch eine große Schwester, die auf sie aufpasst!

Ich wünsch euch alles Liebe!!!
Honolulu & Paul (3.12.08 / 35+0 / 1860g)

Beitrag von mylife35 15.05.10 - 22:09 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Euch.

Lotta ist ein toller Name und sie wird den schwierigen Start ganz sicher meistern.

Ihr habt so hart für Euch gekämpft, sei stolz auf Dich und Lotta!

Alles Gute!

mylife

Beitrag von claudia_1984 15.05.10 - 22:16 Uhr

#herzlich en Glückwunsch zur kleinen Maus

lg claudia mit james und luca

Beitrag von lucy22 15.05.10 - 22:30 Uhr

hallo sina,

ich wünsche euch ganz viel glück. wir drücken unsere 6 familiendaumen für die kleine maus.

lg

melanie

Beitrag von urmele111 15.05.10 - 22:32 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr sie bald gesund und munter mit nach hause nehmen dürft.

Gruß
urmele111

Beitrag von hope001 15.05.10 - 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie, dass alles gut geht und sich Lotta super entwickelt.

Hope

Beitrag von mel_p 15.05.10 - 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur geburt deiner kleinen maus!
Wünsche euch alles gute und viel viel kraft für die zukunft!
Und gute besserung an deine kleine lotta!


#klee#baby

LG mel

Beitrag von alexandra0276 16.05.10 - 07:44 Uhr

Liebe Sina,

#herzlich - en Glückwusch zur Geburt deiner kleinen Lotta.

Gute Besserung und baldiges aufpäppeln.

Meine Tochter kam am 13.12.2008 bei 29 + 6 mit 1340 g und 39 cm zur Welt und ist total gesund. Also echt prima, dass sie es so lange in deinem Bauch ausgehalten hat!!!!

Viele Grüsse
Alex

Beitrag von gille112 16.05.10 - 09:19 Uhr

Liebe Sina,
jetzt noch einmal:alles alles Gute und Liebe für euch!!!möge die Sonne wieder ein klein wenig mehr für euch scheinen!!!

Viel Spaß mit der kleinen,

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von fusselkopf 16.05.10 - 12:43 Uhr

Liebe Sina und liebe Lotta,

#herzlichen Glückwunsch.... nun wollte die kleine Lotta doch schon eher ausziehen. Jetzt ist Mathilda große Schwester geworden und wird nun immer über ihre kleine Schwester wachen... ich drücke Euch beiden die Daumen, dass Euer Krankenhausaufenthalt nicht allzu lange dauert und dass die süße Maus, mit diesem wunderschönen Namen schnell wieder fit ist.

Alles Gute für Euch und dass ab jetzt immer die #sonne scheint.

Fusselkopf mit Fusselköpfchen#verliebt (fast 8 Monate)

Beitrag von stern73 16.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter.

LG stern73

Beitrag von penneloppe 16.05.10 - 15:08 Uhr

#herzlich Glückwunsch liebe Sina und alles Glück der Welt für die kleine Lotta... Euer Engel Matilda wird sie sicher gut behüten und auf sie aufpassen.

Wünsche auch dir eine gute Besserung nach dem Kaiserschnitt.

#herzlich Grüße,
Tanja

Beitrag von chris.1984 16.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo...

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.
Drücke euch die Daumen das es der Kleinen bald besser geht und die Lungenentzündung schnell überstanden ist.
Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute und viel Erholung vom KS. Merke ja gerade selber noch wie lange das dauert bis man wieder auf die Beine kommt, und bei mir ist es "schon" 10 Tage her.

Lg Chris mit #stern Lara tief im Herzen & Tyler Jean #verliebt (10 Tage alt)