Hallo bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 15.05.10 - 19:24 Uhr

Hallö Mädels, ich hab gestern pos. testen dürfen! Hat im 4. ÜZ geklappt und ich freu mich ohne Ende, da es meine 1. SS ist :-)

Lg
Diana

Beitrag von ladyhexe 15.05.10 - 19:26 Uhr

Dann mal willkommen und


#herzlich Glückwunsch

Beitrag von lady608 15.05.10 - 19:27 Uhr

Hallöchen, ich bin auch noch recht neu hier.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich bin auch Schwanger und das gleich mit Zwillingen!! Wären meine ersten Babys.
Geht es dir soweit ganz gut oder haste schon Probleme???

LG Jessi 6+2

Beitrag von diana-br. 15.05.10 - 19:32 Uhr

Hab heute morgen einen kleinen braunen Punkt im Slip gehabt. Aber nun ist wieder alles ok denk ich. Kennst du das?

Beitrag von henja 15.05.10 - 19:47 Uhr

Huhu, wenn du so um deinen NMT bist, ist das überhaupt kein Problem! HAtte ich auch und habe es dann bei der ersten UNtersuchung meiner Ärztin gesagt! Die hat mir erklärt, dass das noch Restblut aus der Gebärmutter ist, das beim "Festkrallen" des Eis ausgetreten ist! Oder eben altes Blut, was um den NMT herum abtreten kann! Soweit es nicht mehr wird, ist alles in Ordnung! Sollte es aber wieder kommen und viel sein, dann geh lieber zum Arzt!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und herzlich willkommen hier!
LG, Henja, 13.SSW

Beitrag von engelchen2502 15.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch Dir eine schöne SSW, alles Gute.

Beitrag von 19luna82 15.05.10 - 23:08 Uhr

Huhu... bin in de 6. Woche und freu mich, dass so viele neue Baldmamas hier sind! Wie gehts euch?

Lg Mel