Was bedeutet Silopo??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady608 15.05.10 - 19:24 Uhr

Kann mir mal jemand helfen???
Ich lese hier so viel von Silopo.... was bedeutet das??
Bin noch neu hier und kenn mich mit den Abkürzungen noch nicht aus.

Beitrag von sanna23 15.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo :)

die gleiche Frage hab ich mir auch grade gestellt und es dann mal bei Suche eingegeben...heißt wohl soviel wie ,,sinnlospostings''

lg

Beitrag von nadja77 15.05.10 - 19:28 Uhr

Huhu sinnlosposting

Lg:-)

Beitrag von psstsusi 15.05.10 - 19:29 Uhr

das bedeutet sinnlosposting :-)