Brautschmuck

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mamamandy25 15.05.10 - 19:25 Uhr

Hat schon mal jemand von Euch den Brautschmuck bei Eb*y gekauft? Da gibt es ja wunderschöne Colliers (hoffe das schreibt man so....) zumindest sehen sie auf dem Bildern ganz toll aus...

Mich würde mal interessieren ob schon jemand Erfahrung damit hat und mir einen Verkäufer empfehlen könnte...

lg mandy

Beitrag von schinoba 16.05.10 - 07:50 Uhr

guten morgen,

ich habe mir dieses gekauft http://cgi.ebay.de/EDEL-STRASS-Collier-Ohrringe-SCHMUCKSET-Brautschmuck-22-/250633470609?cmd=ViewItem&pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3a5aeb4291 was auch wirklich so aussieht, aber das colier (weiß nicht wie man das schreibt :-p) ist zu mächtig für mich.

habe mir dann bei brigitte bijou eins gekauft und das passt auch besser. würde ich dir auch raten, denn die angaben die in den angeboten stehen stümmen nicht immer, wie gesagt das hier was ich dir gezeigt habe ist schon sehr mächtig.

gruß schinoba